Das Hülchrather Martinskomitee lädt am Mittwoch, den 02.11. alle Interessierte um 17: 00 Uhr zum gemeinsamen Martinsliedersingen in das Sebastianushaus in Hülchrath ein.
Alle, die gerne neue und altbekannte Martinslieder singen möchten oder diese auffrischen sind herzlich eingeladen.
Es ist geplant, einen Spontanchor zu gründen, der bei der Mantelteilung am 05.11. auf Schoß Hülchrath kräftig zu Ehren des St. Martin die anderen Sänger unterstützt.

Folgende Lieder werden geprobt:
St. Martin ritt durch Schnee und Wind, Laterne Sonne Mond und Sterne, Durch die Straßen auf und nieder, Abends wenn es dunkel wird, Lasst uns froh und munter sein, Kommt wir wolln Laterne laufen; Sei gegrüßt St. Martin Gottesmann.
Texte werden zur Verfügung gestellt.
Peter Lys wird die Sängerrinnen und Sänger mit seinem Akkordeon bei der Probe unterstützen.

 

Bild: Sankt Martin beim Umzug in Mühlrath, Münchrath und Hülchrath

Forum

Infrastruktur in Hülchrath

Zum Seitenanfang